Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 75 € in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Dungeon Einrichtung 2: Grabkammer

Grabkammern sind vermutlich keine Seltenheit in Dungeons, und so war es auch nicht verwunderlich das Martin sich für dieses Set entschied als wir ihm unsere Ideen für ein AddOn Artikel vorstellten.

Das Set besteht aus drei Sarkophagen aus Stein, 4 Standkerzenhaltern und 4 Ritterstatuen.

Zwei der Steinkisten sind verschlossen, auf dem dritten liegt die aufgebahrte Leiche eines Ritters in Kettenpanzer und mit Schwert und Schild. Die Kerzenhalter sind mannshoch und tragen jeweils eine entzündete Kerze.

Die vier großen Statuen stellen einen stolzen Ritter in Plattenpanzerung und großem Zweihandschwert dar. Die Statuen könnten über die Ruhe der Toten wachen eignen sich aber auch prima um als mechanische Wachen oder Steingolems eingesetzt zu werden.

Dieses Set steht jedem Kunden zur Verfügung. Wer beim letzten Modular Dungeon Kickstarter mitgemacht hat, bekommt dieses Set für 20 Euro Portofrei von Martin zugestellt, wenn er den Kickstarter ausliefert.

Aber auch wenn du nicht beim Kickstarter dabei warst, lohnt es sich denn das Set hat einen satten Preisvorteil von über 15% gegenüber dem Einzelkauf. Da kommen dann evtl. noch Versandkosten oben drauf, falls du unter 49 Euro bestellst.

Es fiel uns natürlich schwer die passende Zusammenstellung unter den vielen schönen Grab- und Gruftartikeln aus unserem Sortiment auszuwählen, haben wir doch eine große Menge passender Sarkophage und Statuen zur Auswahl.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.