Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 75 € in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Crisis 2018

Der Hallenplan für die Crisis 2018 in Antwerpen bot uns eine kleine - sehr freudige - Überraschung.

Wir haben diesmal eine große quadratische Fläche gemietet um unser neues Standkonzept auszuprobieren. Die Tin Soldiers of Antwerpen haben uns aber auch viele Bekannte mit zur Seite gestellt.

Die Stände vom Tabletop Basement, Made by MelBel, Der kleine Krieger und Army-Box sind unsere direkten Nachbarn. Schräg gegenüber wird wieder Gerald Boom von Shifting Lands die Massen begeistern und in Rufweite ist auch wieder Felix mit PK-PRO zu finden.

Vom Plan her scheint die Crisis nun fast ihre Maximalausdehnung erreicht zu haben, eine wahnsinnige Vielfallt.

Wie immer sind Bestellungen die vor Ort abgeholt werden wilkommen.

Dazu einfach hier im Shop eine Bestellung fertig machen und als Lieferart "Abholung vor Ort" auswählen. Da ja noch ein paar Tage Zeit sind bietet sich das Zaheln per Überweisung an, dann spart ihr neben dem Porto noch 2% extra ... ach ja, der Halloween Gutschein gilt natürlich auch noch.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.