Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Malwettbewerb auf Pinselheld.de

Hallo liebe Newsletter- und Blogleser.

Wir möchten euch heute über ein kleines Projekt von uns informieren, dem Pinselheld. Eine Malwettbewerbsseite für all die Hobbys aus unserem Dunstkreis.

Wir haben unter www.Pinselheld.de eine kleine Seite angelegt die es erlaubt, das ihr Bilder eurer Werke an Malwettbewerben teilnehmen lasst.

Die Abstimmung erfolgt durch eure Freunde, eure Familie, eure Bekannten, euren Club oder Verein und all die Besucher die sich sonst so auf der Seite tummeln (werden).

Und mit dem werden, soll es schon bald werden … nur bräuchten wir ein wenig Starthilfe. Und würden uns über eure Unterstützung freuen.

Einen ersten Testlauf haben wir schon vorbereitet. Den ganzen Oktober über findet ein offener Malwettbewerb an. D.h. es können alle Bilder eurer Werke teilnehmen, egal ob Miniatur, Geländestück, Gebäude, Ruine oder was auch immer.

Einzige Bedingung ist, das es etwas mit Tabeltop / Wargaming, Boardgame, Modellbau, Vitrinenmodell usw. zu tun hat, eben aus dem Hobby kommt.

Jeder kann 5 Bilder einreichen.

Für diesen Testlauf loben wir 3 Einkaufsgutscheine aus, die an die ersten 3 Plätze vergeben werden. Kein Teilnehmer kann mehr als 1 Gutschein gewinnen, auch wenn mehrere seiner Bilder unter den ersten 3 sein sollten.

So, jetzt aber los. Ab 1.10. stimmen die Besucher über die Bilder ab. Also lohnt es sich schon jetzt seine Bilder hochzuladen.

Mit diesem Link geht es direkt zum Wettbewerb:

https://www.pinselheld.de/offener-malwettbewerb-open-class-painting-contest-10-2020/


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.