Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Nanostrategie Corona Update II

Vor dem Osterfest noch ein kleines Update aus dem Nanostrategie HQ.

Kennzeichnungen im Shop:

Wenn ein Artikel nicht mehr im Lager ist, erhält er ja nach Artikel, den Hinweis „Ware im Zulauf“ oder „Bestellartikel“. Durch den harten Lockdown vieler Länder um uns rum, bitten wir beide dieser Hinweise als „Zur Zeit nicht da. Verfügbarkeitsdatum unbekannt “ zu lesen.

Weiterhin haben wir uns entschlossen während der Krise nur innerhalb Deutschlands zu verkaufen. Da haben wir wenigstens den Überblick ob es überhaupt noch funktioniert.

Das war es für heute. Bleibt gesund und genießt das Osterfest im Kreis der engsten Verwandten.

Viele Grüße

Silvia und Stephan

 

#stayhome #stayhealthy #fuckcorona

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.