Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 75 € in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Rückblick und Neuigkeiten 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr mit schönen Cons und Messen wie z.B. der „Hamburger Tactica“, „Wir wollen doch nur Spielen Vol.2“ und der „Crisis“ in Antwerpen zurück. Wir haben unser Sortiment um die vielfältigen Artikel von Ainsty-Castings erweitert und auch gleich die Distribution im deutschsprachigen Raum übernommen. Durch einen Wechsel des Shopsystems haben wir doch einiges an Komfort in den Onlineshop gebracht. Sowohl in Punkto Ladegeschwindigkeit als auch Optik haben wir uns an aktuellen Standards angenähert.

Für das kommende Jahr wissen wir schon mal das wir auf zwei zusätzlichen Norddeutschen Cons vertreten sein werden. Zum einen findet vom 9.3. bis 11.3. die „1. Red Lion Convention“ in Braunschweig statt und wie wir gestern vernommen haben, erhält der „SpielZug Hannover“ am 8.9. & 9.9. eine Neuauflage in neuen Räumlichkeiten. Wir haben zwar noch keine Bestätigung dass wir dabei sein dürfen, sind aber guter DingeJ.
Natürlich werden wir auf unseren Stammveranstaltungen (s.o.) auch wieder vertreten sein, mit einer Ausnahme. Durch den *hust**räusper*0-igsten Geburtstag der Chefin, werden wir vermutlich bei  „Wir wollen doch nur Spielen Vol. 3“ aussetzen.

Aber auch für dieses Jahr gibt es noch ein paar Neuerungen zu verkünden.

Seit etwa 3 Wochen haben wir weitere Zahlungsmöglichkeiten im Shop integriert. Neben den bisherigen Zahlarten:
Vorkasse per Überweisung (2% Skonto)
Bezahlen mit Amazon und
PayPal

Ist jetzt auch das Bezahlen per Lastschrift sowie mit diversen Kreditkarten (Master Card & Visa) möglich.
Ob in Zukunft noch kauf auf Rechnung dazu kommt, wird gerade überlegt.

Alle neuen Zahlungsarten werden von PayPal abgewickelt, ihr müsst dazu aber kein PayPal Kunde sein – benötigt also keinen Account dort.

Seit heute haben wir auch wieder ein Tool integriert, mit dem ihr uns zeigen könnt wie zufrieden ihr mit unserem Leistungen und Service seid.

Nach Abschluss einer Bestellung werdet ihr gefragt ob wir euch eine Einladung zur Bewertung schicken dürfen.
Das sieht dann so aus:
Einladung zur Bewertung zustimmen.

Die Erinnerung kommt dann 7 Tage später und ihr dürft ein paar Sterne verteilen. Im Gegensatz zu den Bewertungen wo ihr gefragt werdet ob ein Artikel so ist wie ihr ihn erwartet habt, geht es hier um den Shop an sich.
Die Bewertung findet Anonym statt! Wenn ihr euren Namen nicht nennen wollt, bleibt dieser verborgen (auch uns) und es wird nur ein automatisch generiertes Pseudonym verwendet.

Ergebnis der Bewertung ist dann eine sichtbares Siegel am rechten unteren Bildschirmrand (Monitor) oder  ein Hinweis am unteren Bildschirmrand (mobile Geräte).
Leider sieht unser Siegel noch recht blass aus, da es ja noch keine Shopbewertung gab, das wird sich aber ja schnell ändern.
Unser neues Siegel - noch ohne Farbe.

Wir hoffen das ihr fleißig Gebrauch von der Funktion macht.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.