Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Update: TTCombat, Tiny-Furniture, HQ-Resin, Minimonsters

Hallo liebe Leser.

In diesem Newsletter / Blogpost möchten wir euch mit ein paar Updates zu Warenlieferungen geben die zu uns auf dem Weg sind … oder sein sollten. Ganz unten findet ihr auch erste Infos zu unseren tollen Sortimentserweiterungen durch Grabblecast und McResin.

TTCombat / UPS

Fangen wir mit dem ärgerlichen an. Einige haben es evtl. auf schon Facebook mitbekommen. Wir warten auf eine große Lieferung von TTCombat, die Anfang Februar (am 3.2.) von TTC auf den Weg gebracht wurde.
Sie hat dann nur wenige Tage gebraucht um in Deutschland anzukommen. Seit dem liegt sie irgendwo bei UPS im Lager und wartet auf den Zoll, wurde vom Zoll freigegeben oder wird gerade vom Zoll gescannt.
Der Kundenservice von UPS ist nicht erreichbar / überlastet, wir wissen nicht wann diese Ware bei uns eintrifft.

Wir haben jetzt vor rund 2 Wochen eine weitere Order bei TTCombat aufgegeben und darum gebeten diese nicht mit UPS zu versenden. Das hat soweit geklappt und wir warten jetzt auf das Eintreffen der neuen Order. Wir vermuten das sie noch vor der aus dem Februar ankommt.

Sobald eine der beiden Lieferungen da ist, werden wir natürlich umgehend alle offenen Bestellungen ausliefern die noch warten. Zum Glück sind das nicht viele. Dennoch müssen wir uns dafür bei euch entschuldigen.

Nun zu besseren Neuigkeiten

Tiny-Furniture / HQ-Resin / Minimonsters

Die Tiny-Furniture Bestellung, in der auch viele von euch vorbestellten Artikel enthalten sind, hat mittlerweile Deutschland erreicht (laut Tracking) und wir erwarten das baldige Eintreffen.

Im Bild unten sieht man mal ganz gut durch wie viele Stationen so ein Paket geht, bevor es bei uns ist.

Das gleiche gilt für unseren Nachschub von HQ-Resin.

Minimonsters Lieferung ist letzten Samstag bei uns eingetroffen, die sind immer schnell und zuverlässig.

Unserer Meinung nach haben sich die Briten keinen Gefallen mit dem Brexit getan. Zurzeit sind Pakete aus Moskau schneller bei uns als aus Cornwall. Vermutlich wird das böse Erwachen für UK noch kommen.

 

Bild von M. H. auf Pixabay


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.