Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Davenstedt Bash

Da die Testspiele während der "Wir wollen doch nur spielen Vol. 2.0" Con megalustig waren, wurde kurzerhand beschlossen sich im November nochmal zu treffen um sich auch mal gegen andere Mitspieler zu behaupten.

Es wurde nun der 19.11. festgelegt und wir hoffen auf rege Teilnahme. Das kleine Event findet in den Räumlichkeiten des Club Hannoversche Tabletopfreunde von 2014 in Davenstedt statt.

Platz ist für 12 Ringe.
Neben einem kleinen Test der Liga / Turnierregeln, ist auch Platz für einfache Testspiele und Spiele mit anderen Dosh Summen oder gar einem Royal Rumble.

 

Tags: RumbleSlam, Liga
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.