Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

WhatsApp Support

Hilfe und Beratung per WhatsApp

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir auch gerne per WhatsApp zur Seite.

Und so gehts:

  1. Unsere Supportnummer: 01577 6827050 als Kontakt in dein Adressbuch aufnehmen.
    z.B. mittels dieses QR-Codes:
    QR Code der Nanostrategie Supportnummer
  2. Per WhatsApp deine Fragen an uns senden.

Wir bemühen uns dir so schnell wie möglich zu helfen bzw. deine Fragen zu beantworten, aber gibt uns bitte etwas Zeit.

 

Kennst du schon unsere WhatsApp Nanostrategie Neuigkeiten Gruppe?

Nein, dann schnupper mal rein - einfach kurz über die Nummer oben melden und schon nehmen wir dich auf. Keine Angst wir Spammen da nicht wild rum, wir infomieren dich lediglich über Events und Aktionen an denen wir mitwirken. Die Chefin zeigt dann mit Sicherheit auch mal was wir mit unseren eigenen Produkten und denen aus unserem Sortiment so anstellen.

Zuletzt angesehen