Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

MicroArt Artikel aus Hartschaum knapp

MicroArt Studio hatten im Vergangenen Jahr schon öfters Probleme einige der Hartschaum Artikel lieferfähig zu halten. Jetzt haben sie sich entschlossen diese Artikel neu zu Designen und die Formen zu erneuern. Daher kündigen sie an das einige / viele Artikel die aus Hartschaum sind nur noch in kleinen Stückzahlen oder gar nicht mehr vorrätig zu haben.

Für uns bedeutet das, das wir aktuell nur noch die Artikel verkaufen die wir bei uns im Lager liegen haben. Sind die raus, nehmen wir den Artikel vorläufig aus dem Sortiment, bis wir neue Infos bekommen.

Das hier ist das offizielle Statement von MircoArt und der Hinweis das sie erst im zweiten Quartal wieder mit einer Verfügbarkeit der Artikel rechnen.

Einige der noch vorrätigen Artikel aus Hartschaun findet ihr unter dem Blogartikel :-) ... aber Vorsicht, Vorrat begrenzt!

Es gibt aber noch viele weitere in unserer Herstellerkategorie: https://www.nanostrategie.de/hersteller/micro-art-studio/

 

 

 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel