Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Nanostrategie Corona Update

Hallo liebe Kunden.

Natürlich leiden auch wir unter der aktuellen Lage. Hier ein kleines Update:

Viele Länder um uns rum haben einen schärferen Lockdown als Deutschland. Dort sind alle nicht systemrelevanten Arbeiten einzustellen. Leider gehört Tabletop (noch nicht) zu diesem Tätigkeitsfeld. Dadurch sind die Nachschubwege temporär versiegt.

Unser Lager ist aber recht voll, da wir uns ja schon auf die Con-Saison vorbereitet haben, d.h. wir können euch noch eine ganze Weile mit den schönen Sachen beliefern.

Mit dem Code „Coronablues“ (ohne Anführungszeichen) wollen wir euch diese miese Zeit etwas versüßen. Ihr bekommt dann eure Bestellung ab 25 Euro Warekorbwert Versandkostenfrei Innerhalb Deutschlands) und spart zusätzlich noch 10%.

Bleibt Gesund und lasst euch die Zeit nicht zu lang werden.

 

#stayhome #stayhealthy #fuckcorona

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.