Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Nanostrategie Minis für AEC2090 out now.

Da unser eigenes Tabletop System immer konkreter wird, haben wir das jetzt auch schon mal im Shop aufgenommen.

Unter Miniaturen & Spiele findet ihr jetzt die Unterkategorie AEC2090.

Die ersten Artikel darin sind die schönen Miniaturen von Silvia, also absolute eigene Designs von Nanostrategie. Die Minis sind zwar für das Spiel entstanden, können aber in vielen anderen Settings der Moderne und nahen Zukunft verwendet werden. Minna ist z.B. eine ideale Offizierin für StarWars und Armin, Jason und Brian passen auch in die Zombie Apokalypse usw.

Aktuell stehen noch 6 weitere Miniaturen fertig zum Grundieren auf dem Tisch. Viele weitere sind noch in Planung.

https://www.nanostrategie.de/miniaturen-spiele/aec2090/miniaturen/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.