Gebührenfrei & sicher u.a. mit Amazon & Paypal zahlen
 Kostenfreie Lieferung ab 100€ in Deutschland!
 2% Skonto bei Bezahlung per Überweisung!

Rumbleslam Übersetzung

Nachdem wir auf der letzten Convention so viel Spaß mit Rumbleslam hatten (und ihr auch), habe ich mir gedacht das doch sehr übersichtliche Regelheftchen mal ins Deutsche zu Übersetzen.

Da ich englisch zwar häufig anwende, das aber nahezu immer im technischen Bereich (Maschinenbau) stattfindet, würde ich daraus gern eine kleine Gemeinschaftsarbeit machen. So in der Art ich übersetze den Text und ein paar freiwillige Lektoren überprüfen neben dem Inhalt auch die Wortwahl usw.

Außerdem würde ich das Übersetzte gern optisch mit Bildern aufwerten. Da es sich aber natürlich um die inoffizielle Übersetzung handelt, werde ich mich hüten und das originale Bildmaterial verwenden :-), daher ist meine Idee, das wir schöne Bilder eurer Wrestler, Teams und Ringe usw. mit einbauen.

Das Endergebnis wird dann kostenlos zum Download angeboten und wer weiß, evtl. gefällt es ja TTCombat so gut das sie es zu etwas offiziellem machen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.